Exportsachbearbeiter (m/w)

Personalarbeit

Chemnitz

Rosental 6

schega-nagel.de

Exportsachbearbeiter (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH Chemnitz Vollzeit in Chemnitz in unbefristeter Festanstellung. Vielseitige und verantwortungsvolle Position. Ansprechende Konditionen. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.

Vielseitige Und Verantwortungsvolle Position Ansprechende Konditionen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ihnen Vermasselt So Schnell Niemand Eine Tour Dank Ihres Umfangreichen Know-hows Managen Sie Selbst Internationale Transporte Mühelos Und Bleiben Dabei Im Bürokratischen Dschungel Des Zoll- Und Exportwesens Stets Auf Kurs Dann Bewerben Sie Sich Jetzt: Für Unseren Auftraggeber Ein unternehmen Des Sondermaschinenbaus In Chemnitz suchen Wir Einen  exportsachbearbeiter (m/w)  zur Direkten Einstellung Es Erwartet Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Wohlfühlambiente Und Flexiblen Arbeitszeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Exportsachbearbeiter (m/w) Vollzeit In Chemnitz In Unbefristeter Festanstellung Cguhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1103-sac-st Ihre Aufgaben: Nationale Und Internationale Zollabwicklung Unter Beachtung Aller Exportkontrollvorschriften Erstellung Von Zoll- Und Begleitdokumenten Und Eigenverantwortliche Zollbescheidprüfung Dokumentation Und Archivierung Von Ausfuhrbelegen Mitarbeit Bei Intrastat-meldungsabgabe Kontrolle Von Versand- Und Lieferabwicklungen Entsprechend Länderbestimmungen Ansprechpartner Für Nationale Und Internationale Endkunden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Industrie- Oder Speditionskaufmann (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Zoll- Und Außenwirtschaftlichem Schwerpunkt Erfahrung Im Bereich Zollabwicklung Und Export Einschließlich Kenntnisse über Aktuelle Internationale Zollbestimmungen Technisches Verständnis Und Organisationsgeschick Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Eine Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Unternehmen Des Sondermaschinenbaus Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Moderner Arbeitsplatz Mit Wohlfühlambiente Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsort: Chemnitz Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Cguhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1103-sac-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Constanze Greger Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Exportsachbearbeiter (m/w) Vollzeit In Chemnitz In Unbefristeter Festanstellung Vielseitige Und Verantwortungsvolle Position Ansprechende Konditionen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Chemnitz

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Business Development Manager (m/f/d) Crafts und Small Workshops
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Erkrath)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neuhausen ob Eck)